European Product Manager (m/w) - Mag Carbon Brick

Borken

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Borken

European Product Manager (m/w) - Mag Carbon Brick Vesuvius GmbH Borken Technischer Ansprechpartner der Mag Carbon Brick Produktgruppe in Zentral- und Osteuropa für Kunden, Verkaufsingenieure und sämtliche Managementebenen. Haupteinsatzgebiet ist Deutschland.

Wir Sind Stolz Auf Unsere Dynamischen Kompetenten Und Engagierten Mitarbeiter In Aller Welt Die Sich Gern Allen Neuen Herausforderungen Stellen Unsere Unternehmenskultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Bewirkt Ein Positives Arbeitsumfeld Und Unterstützt Die Persönliche Weiterentwicklung Eines Jeden Mitarbeiters Teamwork Ist Einer Der Gründe Für Unseren Erfolg Zur Weiteren Realisierung Unserer Ziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Das Unternehmen Wo Immer In Der Welt Metalle Fließen Sind Und Foseco Ein Begriff Für Höchste Leistung Und Wirtschaftlichkeit Ohne Keramische Und Metallurgische Hilfsmittel Könnte Die Gießerei- Und Stahlindustrie Die Heutigen Anforderungen An Guss- Und Stahlerzeugnisse Nicht Erfüllen Die Gruppe Ist Mit Weit über 10000 Mitarbeitern Weltweit Vertreten Die Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Die Moderne Energieerzeugung Und Der Schiff- Sowie Maschinenbau Bilden Unsere Kernzielmärkte European Product Manager - Mag Carbon Brick (m/w) Die Aufgabe Des European Product Manager Ist Die Steigerung Der Wirtschaftlichkeit In Unseren Produktionsprozessen Unter Einbezug Der Anwendungskriterien Unserer Kunden Die Auszuführenden Kernaufgaben Sind Im Wesentlichen Wie Folgt: Technischer Ansprechpartner Der Mag Carbon Brick Produktgruppe In Zentral- Und Osteuropa Für Kunden Verkaufsingenieure Und Sämtliche Managementebenen Haupteinsatzgebiet Ist Deutschland Unterstützung Der Vertriebsorganisation Im Hinblick Auf Die Mag Carbon Brick Produktgruppe Technische Beratung Unserer Kunden Unter Optimaler Technischer Sowie Kosteneffizienter Verwendung Unserer Produkte Mit Dem Ziel Die Wettbewerbsfähigkeit Durch Verwendung Bestehender Und Neuer Produkte Zu Erhalten Und Nachhaltig Zu Stärken Ermittlung Potentieller Kundenorientierter Marktanforderungen Um Bestehende Produkte Zu Verbessern Und Neue Produktentwicklungsmöglichkeiten Aufzuzeigen Qualifikation Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens Tiefgreifende Kenntnisse Und Erfahrung In Der Stahlindustrie Sowie Prozesserfahrung In Einem Stahlwerk Haben Sie Während Ihrer Mindestens Fünfjährigen Berufserfahrung Gesammelt Interkulturelles Verständnis Sie Kommunizieren Problemlos In Englischer Sprache In Wort Und Schrift Hohe Bereitschaft Zu Dienstreisen Innerhalb Europas Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 29072016 An: Gmbh Luciaschroer@com Produktmanager Produktmanagement Ingenieur Brandmanager Kalkulation Technischer Kundenberater Marktforschung Sortimentsgestaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Produktmanager Produktmanagement Ingenieur Brandmanager Kalkulation Technischer Kundenberater Marktforschung Sortimentsgestaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung European Product Manager (m/w) - Mag Carbon Brick Technischer Ansprechpartner Der Mag Carbon Brick Produktgruppe In Zentral- Und Osteuropa Für Kunden Verkaufsingenieure Und Sämtliche Managementebenen Haupteinsatzgebiet Ist Deutschland Borken Produktmanager Produktmanagement Ingenieur Brandmanager Kalkulation Technischer Kundenberater Marktforschung Sortimentsgestaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung

Ingenieur / Chemiker / Mineraloge mit Schwerpunkt Speisungstechnik / Feuerfestprodukte (m/
   Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)
   Vesuvius GmbH (Borken)

European Application Engineer – Ferrous Feeding Systems (f/m)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (München)

Maschinenbauingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Personalleitung (m/w/d)
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)